Donnerstag, 25. Juli 2013

two days to go

Hallo!

So, das ist er nun, der erste Eintrag in meinem Reiseblog.
Zugegeben, die Idee einen Blog zu führen, um euch meine Urlaubsabenteuer mitzuteilen klingt an sich ja vielversprechend, aber es ist doch sehr ungewohnt.. Vorallem, da ich gar nich weiß, wer das hier überhaupt verfolgen wird, aber wenn ihr etwas Feedback dalasst, dann bekomme ich dass ja im Laufe der nächsten 10 Tage mit :)

Also, wie ihr aus der Überschrift lesen könnt, fehlen nur noch zwei Tage bis wir die Reise antreten und ich weiss ja nicht wie das bei meiner family so aussieht, aber ich bin noch relativ planlos! Ich werde nachher erst Wäsche waschen und mir dann überlegen, was noch dringend vor Abreise gekauft werden muss, damit ich das morgen erledigen kann. Heute wird der Tag nämlich noch ein Mal sorgenfrei genossen. Freitag werde ich dann wahrscheinlich größtenteils damit verbringen zu packen (auch um hysterische Anfälle zu vermeiden).

Samstag früh geht's dann los. Ich werde in der Nacht zuvor wohl kein Auge zu bekommen, aber was solls, auf dem Flug hat man dazu ja dann mehr als genug Zeit und Gelegenheit näh.

Mit diesen Worten dann, tschüssssi.

1 Kommentar: