Dienstag, 30. Juli 2013

Odyssey Part II - the comfy part

Da bin ich wieder!


Und wie versprochen gehts auch gleich weiter mit weiteren Detaills (bzw vielen fotos) über die Anreise :)

Es hat schon was in der Business Class zu fliegen..vorallem auf so einem Mordsflug wie nach Japan. Jedem, der sich das entsthaft überlegt, kann ich es es nur empfehlen - das Geld lohnt sich allemal!
Auf beiden Flügen waren die Stewardessen extrem freundlich (was ja schließlich auch zu ihrem Job gehört) und hübsch (ditto).
 




Business Class madness

 
VIP Lounge Barcelona Airport

VIP Lounge Barcelona Airport

VIP Lounge Barcelona Airport

VIP Lounge Barcelona Airport FUCK YEAH



 The plane...


Die Sitze waren so bequem und riesengroß! So lassen sich 16 Stunden Flug definitiv aushalten :).
Auf dem ersten Flug konnte man die Sitze nicht komplett flach ausfahren, sodass sie zum Bett umfunktioniert werden konnten, aber auf dem zweiten Flug haben wir alle reichlich von dieser Funktion gebrauch gemacht. Nur leider bin ich zu groß für diese Welt und hab' ausgestreckt nicht ganz auf den Sitz gepasst, weswegen ich leider die ganze Zeit mit angewinkelten Beinen schlafen musste. Aber das bin ich ja eh gewöhnt ;).

Das was ihr auf den Sitzen seht, sind Kissen und Decken und zu allem überfluss haben sie uns auf beiden Flügen auch noch Wollsocken, eine Schlafmaske für die Augen (sehr nützlich), Ohrstöpsel und ein Kit mit Cremes und Zahnbürste gegeben. Das ist ein Service...
Diese Monitore haben mir auf den 16 Stunden sehr gut die Langeweile vertrieben: Man kann auf Ihnen sämtliche Filme (viele auch auf Deutsch) und Serien sehen, Musik hören und gamen!
Auch die Mandos waren untracool und multifunktional, sorry für die fehlenden Fotos...

Marco und Ich haben lange Tetris gesuchtet ;)
Und dann hab ich mir Filme angeguckt: Kokowääh 2 und (bis auf die letzte halbe Stunde) Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten - zu mehr kam man einfach nicht!




Das Essen 
(leider hab ich nur einen Durchgang von vier fotografiert, die restliche Zeit war ich beschäftigt mit vollfuttern :D)

frisches Entrante mit Salmon und roast beef

Hähnchenbrust in asiatischer Soße und Linsen



Vanille und Himbeer Eis mit Früchten



Da ich mich nicht genau an die Reihenfolge erinnere, zähl ich euch einfach auf was ich noch so serviert bekam (vll macht es so noch mehr Eindruck haha):
  • Früchteplatte (mit Drachenfrucht und Co)
  • Gyuudon ( japanisches Rinderfleisch auf einer Reisschale mit Ei und Soße)
  • Pancakes mit Ahorn-syrup
  • 2 x vier verschiedene kleine Brötchen und Croissants mit Butter oder Marmelade
  • Misosuppe




Japan im Anflug :)


Mit diesem Flugzeug sind wir nach Japan geflogen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen