Samstag, 27. Juli 2013

auf auf und davon


Guten Morgen :)

So, der gestrige Post blieb leider aus, weil ich viel zu beschäftigt damit war, zu chillen :D.
Da ich früh aufgestanden war, hab ich mich Mittags einfach nochmal hingelegt und erst gegen 20 Uhr überhaupt angefangen zu packen...ging auch schnell: hauptsache KURZE SACHEN! 

Meine Japanischlehrerin hat sich schließlich schon letzten Freitag, ausgiebig über uns amüsiert: Sie fand die Vorstellung von uns fünf in der abartigen tokioter (und kyouter ?) Hizte einfach zum brüllen...
"hahaha ich würde ja auch gerne mal wieder hin, aber um diese Jahreszeit beneide ich euch gar nicht. Ihr werdet quasi sterben hahaha." 
Wem ich schon mal von ihr erzählt habe, weiß, sie lacht gerne und viel. :D Deswegen hab' ich's ihr auch nicht wirlich übel genommen.

Also zurück zum packen. Es war dann nach 2 Stündchen (persönlicher Rekord!) vollbracht, und es ist sogar noch Platz im Koffer, um ordentlich Ausbeute mitzubringen hehe.
Jetzt heißt es nur noch alles zumachen und noch einmal gemütlich frühstücken. Am Flughafen treffen wir dann auf Marco und Raquel und dann wird sich das Kribbeln in meinem Bauch wahrscheinlich auch vollends ausgebreitet haben...naja, Nervosität gehört halt auch dazu, oder?

Ich bin mir nicht sicher, wann ich wieder Internet haben werde, aber der nächste Post kommt bestimmt ;)

(zwischendurch) freu mich schon auf die Blicke, wenn ich das trage ;)
wie findet ihr meinen neuen treuen Begleiter? (*⌒∇⌒*)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen